INZANI - Kerstin Merkel

 
Inzani.jpg


Du wirst dieses Buch mögen, wenn du auf Fantasy stehst. Aber mit Drachen nix anfangen kannst. Wenn für Dich eine kleine Liebesgeschichte in einem Buch nicht fehlen darf. Wenn es etwas Unerklärliches gibt und du Schlachten und Kämpfe magst.

Entdeckt habe ich das Buch auf der Leipziger Buchmesse.
Tatsächlich hatte ich unser gesetztes Budget bereits überschritten, als ich völlig kaputt und mit qualmenden Füßen an dem Stand von CW Niemeyer Buchverlage GmbH vorbei ging. Und hätte man mich nicht angesprochen, wäre dieses tolle Buch an mir vorbei gegangen. Ich hätte es nicht vermisst, weil ich nicht gewusst hätte, was mir entgeht.

Als letztes gekauft. Als erstes gelesen. Und völlig begeistert.

In einer politisch instabilen Welt, geführt von einem unbeliebten Monarchen, wird Kian als oberster Heerführer und gehasster Sohn des Königs entsendet, um die Heilerin Alia ans Königshaus zu eskortieren.
Immer wieder kehren Soldaten mit einer unbekannten Krankheit zurück.

Kian ist ein Inzani. Es verbietet ihm ein gleichberechtigtes Leben. Doch das ist sein kleinsten Problem, in Zeiten von militärischen Unruhen mit den Fürstenhäusern und einem näher rückenden Feind, der seine Gegner in totenähnlicher Starre hinterlässt.

Kerstin Merkel hat Germanistik und Kunstpädagogik studiert und arbeitet in einem Buchhandel.
Ihr neues Projekt wird keine Fortsetzung, sondern eine neue Geschichte auf dem Meer und unter Wasser. Düster und nass.

INZANI / Kerstin Merkel / CW Niemeyer / 2016 / 842 Seiten / ISBN: 978-3-8271-9593-7 / Paperback 14,95€ / Online kaufen*


*Affiliate-Link. Durch den Kauf über diesen Link entstehen für dich keine Mehrkosten. Wir erhalten dafür eine kleine Provision, von der wir zum Beispiel die Serverkosten für diesen Blog bezahlen können.